• «Wir freuen uns auf Sie.»

Über uns

Die Rädge Orthopädie‐Technik wurde im Jahr 1985 von Heiner Rädge, Orthopädie-Techniker  gegründet. In der hauseigenen Werkstatt in Wallisellen werden verschiedene orthopädischen Produkte hergestellt und verkauft. Mit der Konzentration auf die Herstellung von Orthesen, Schuheinlagen, Stützkorsetts konnte das Team Rädge Orthopädie-Technik schnell ausgebaut werden. Laufende Anpassungen und Investitionen in neue Technologien und Pionierarbeiten im Bereich Schuh-Einlagen unterstützten die Kundenzufriedenheit und erhöhten die Beachtung der Fachärzte, der Versicherungsstellen und der Sozialeinrichtungen.

Heute arbeiten im Verkaufslokal und in der Werkstatt an der Bahnhofstrasse 36 in Wallisellen 5 Fachpersonen und unterstützen im täglichen Kontakt - mit Leidenschaft - Menschen in den verschiedensten Bereichen.

Unsere Mitarbeiter

Dani Spalinger
Filialleiter
Orthopädie-Techniker

Laura Kratter
Orthopädie-
Technikerin

Karolin Greul
Verkauf und
Administration

Ludger Vrba
Techniker

Michael Schrempf
Dipl. Orthopädie-
Schuhtechniker